• U8_U10_Slide

    Benny am Schlagen ...

  • SL_U8_10_2
  • SL_U(_U10_3

    ...Run auf Third Base ..

  • SL_U8_10_4
  • SL_U8_U10_5
  • SL_U8_U10_6

    ..Erich und unsere Youngster ...

Beim diesjährigen IndoorTurnier der Grammastetten Highlanders, welches in Linz ausgetragen wurde, zeigten die Kufsteiner Youngsters was in ihnen steckt. 
Alle Spiele konnten souverän gewonnen werden und auch das Finale gegen den Gastgeber war schlussendlich eine klare Angelegenheit für Kufstein.

Linz war auf alle Fälle eine Reise wert und die Coaches sind schon gespannt, was diese Mannschaft wohl 2019 alles zeigen wird. Die Perfomance macht auf alle Fälle Lust auf mehr und besonders im Schlagbereich ging diesen Winter schon einiges weiter. 

Besonders zu erwähnen ist das Debut vom erst sechsjährigen Serafin, welcher Mitspieler und auch Gegner begeisterte. Gratulation!

Indoor-Cup Linz:
Phillip Bachler, Benjamin Harrasser, Valentin Pezold, Theodor Eidherr, Florian Neulinger, Vitus Messnerr, Serafin Messner.

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Inngasse 7 / Top 9, Tel.: +436503903537