• U8_U10_Slide

    Benny am Schlagen ...

  • SL_U8_10_2
  • SL_U(_U10_3

    ...Run auf Third Base ..

  • SL_U8_10_4
  • SL_U8_U10_5
  • SL_U8_U10_6

    ..Erich und unsere Youngster ...

Am vergangenen Sonntag gastierten die Schwaig Lions mit ihrer U8 in Kufstein. Im Winter trainierten die kleinsten Wikinger fleißig und konnten auch überraschend die Deutsche U8-Indoormeisterschaft gewinnen. Doch das erste Mal draußen zu spielen war doch etwas Besonderes und man konnte die Freude bei allen Anwesenden förmlich spüren. 

Am Sonntag schrieben die Knirpse der Kufstein Vikings ein wenig Baseballgeschichte. Die U-8 gewann die Deutsche Indoormeisterschaft in Gauting und am Weg dorthin ließ man immerhin auch die Deutsche Nachwuchs-Hochburg Regensburg hinter sich.

Für die U8 des BSC-Kufstein ging es nach dem langen Wintertraining endlich wieder mit der Bayernliga los. Das 3er-Turnier in Gauting mit den Gauting Indians und den Regensburg Legionären wurde aber aufgrund der kalten Witterungsverhältnisse in der Halle ausgetragen. Die nächsten Spiele (07.05. um 11 Uhr Sportanlage Weißach) finden in Kufstein gegen die Freising Gizzlies statt.

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Ing. Andreas Gerber Straße 6, Tel.: +436503903537