• U15_1

    ..Pick off auf two ...

  • U15_2

    ... Leo auf 3rd Base ...

  • U15_3
  • U15_4
  • U15_5
  • U15_6

Training U15

Aktuelle Trainingszeiten ab 01.03.2017

Trainingszeiten:

U15 – Jahrgänge (ab 2004)
Freitag 18:00-20:00 Uhr
Jugendbaseballplatz

 

Trainer:

Eidherr Bernhard

MarciAm 25.10. fuhr die U-15 nach Rosenheim um sich zwei Siege unter den Nagel zu reissen. Spiel eins begann verheißungsvoll, ging man doch schnell mit 4:1 in Führung und man hatte mit Edmund Dürrer den Pitcher am Mound, welcher das letzte Mal gegen Rosenheim einen No-Hitter vollbrachte. Doch nach den schnellen vier Punkten, vergaß man auf Seiten Kufsteins auf all die Dinge, die man sich für das Schlagen vorgenommen hatte und so kam es dann, wie es kommen musste. Rosenheim fand ein Rezept gegen Dürrers Würfe und konnte das Spiel im letzten Speilabschnitt ausgleichen. Marcel Mariette löste Edmund als Pitcher ab. Dieser behielt die Nerven und hielt Rosenheim in Schach, doch bei zwei Outs schafften die 89ers mit einem schönen Hit ins Rightfield den 5:4 Sieg gegen Kufstein.

Die Festungsstädter waren nun in Spiel 2 auf Wiedergutmachung aus und diese gelang dann auch. Am Schlagmal wurde fast alles Richtig gemacht und somit sammelte man Punkt für Punkt. Benni Reicher startete traditionell mit ein wenig Kontrollschwierigkeiten, doch je länger das Spiel dauerte, um so dominater warf er. Im letztes Spielabschnitt kam wieder Marcel Mariette als Closer, und dieser behielt, trotz einiger Pannen in der Verteidigung die Nerven und pitchte das Spiel trocken nach Hause. Kufstein siegte mit 15:10.

Heute, Sonntag 26.10., empfängt Kufstein im letzten U15-Spiel der Saison die München Caribes. 13 Uhr ist Gametime und "Okas-Zeit"

Sponsoren

Sponsoren

Spieltermine U15

Spielergebnisse U15 - Bayernliga 2015

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Ing. Andreas Gerber Straße 6, Tel.: +436503903537