Wir wollen euch in den nächsten Tagen die Neuzugänge des BSC-Kufstein vorstellen. Den Anfang machen wir mit unserem neuen Headcoach Hector Velasquez, welcher heuer das Wikingerschiff steuern wird.



Mit Hector Velasquez konnten die Vikings einen versierten Spieler/Coach verpflichten. Der 33-jährige gebürtige Venezuelaner mit spanischem Pass, spielte in den letzten Jahren in der ersten spanischen Liga und ist vielseitig einsetzbar. Im letzten Jahr arbeitete Hector auch als Headcoach für Pamplona. 

"Wir freuen uns, dass mit Hector ein erfahrener Spieler kommt, welcher die letzten Jahre auf höchstem Niveau spielte  und auch Erfahrung im Coachingbereich hat. Er wird Mitte April zu uns stoßen und dann die Fäden in die Hand nehmen und neuen Schwung in unsere Kampfmannschaft bringen", so Präsident Stefan Graf.

Welcome Hector!

In den nächsten Tagen stellen wir euch noch zwei weitere Neuzugänge vor. Kleiner Spoiler: Beide kommen von Übersee, aber nicht aus den USA. Stay tuned!

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Inngasse 7 / Top 9, Tel.: +436503903537