Kommenden Sonntag kommt mit Wr. Neustadt eine große Hürde für Kufstein auf ihren Weg Richtung Playoffs zu. Die Niederösterreicher haben sich in den letzten Jahren zum Meisterschaftsanwärter gemausert und befinden sich in der „stärkeren“ Ost-Division momentan auf Platz zwei.

„Wir werden kämpfen und beißen und versuchen unser volles Potenzial auszuschöpfen. Mit der Rückkehr von Winis Cruz können wir dieses Mal auch wieder auf den vollen Kader zurückgreifen und deshalb müssen wir uns auch gegen die Ducks nicht verstecken“, so Mack Boone angriffslustig.

Wenn man nach den nächsten zwei Spieltagen noch immer eine ausgeglichene Bilanz vorweisen kann, wäre ein riesen Schritt Richtung Playoffs-Teilnahme getan, doch gegen die momentane Nr. 2 + Nr. 1 der Osttabelle wartet auf die Festungsstädter eine echte Reifeprüfung.

Um 13 Uhr geht’s los und Kiosk, DJ und Platzsprecher stehen für alle Zuschauer bereit.

Live Ticker:

Game 1

 
Game 2

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Inngasse 7 / Top 9, Tel.: +436503903537