Am Samstag, 16.6. fand ein besonderes Event am Sportplatz in der Weissach statt: Zum ersten Mal gastierte die Jugendliga U 22 Softball in Kufstein. 
Wie bei der U22 üblich wurden in drei Teams jeweils zwei Spiele gegeneinander gespielt, so das insgesamt sechs Spiele à eine Stunde stattfanden. 
Mit von der Partie auch drei Valkyries: Vera Nestorovic, Lea Dibiasi sowie frisch dabei Anna Schwarzmayr.

 

Die Kufstein Valkyries haben einiges an Arbeit in die Vorbereitung für diese Event gesteckt, unter anderem wurde der Cage unter Leitung von Julia Schwarzmayr auf Vordermann gebracht und mit einem Schriftzug verschönert. Katrin Thornes koordinierte das Catering um Gäste und Zuschauer mit Kaffee und Kuchen, aber auch mit einer Grillstation bewirten zu können.

Die Valkyries danken an dieser Stelle aber auch allen Scorern, Umpires und weiteren Helfern, die mit vereinten Kräften für einen reibungslosen Ablauf des Jugendliga-Spieltages gesorgt haben!

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Softball-Links

SBL Termine

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Inngasse 7 / Top 9, Tel.: +436503903537