Seit dem Wochenende ist es nun amtlich: Mit 8 Siegen und nur 2 Niederlagen sind die Kufstein Valkyries Meister der Softball Bundesliga 2017!

Völlig unnötig erwiesen sich die erneut hochsommerlichen Temperaturen am Samstag, 5.8.2017 in Attnang-Puchheim, denn auch beim Blick auf die aktuelle Ligatabelle kann man Hitzewallungen bekommen. So sollten die letzten beiden regulären Saisonspiele der Valkyries auch gleich gegen den direkten Meisterschaftkonkurrenten stattfinden.

Bei Temperaturen um die 33 Grad traten die Kufsteinerinnen zum vorletzten Spieltag der Saison in Wiener Neustadt an. Natürlich wollte man die weite Reise mit zwei Siegen rechtfertigen. Außerdem war da ja noch die überflüssige Heimniederlage gegen die Crazy Chicklets, die man gern wieder ausbügeln wollte.

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Softball-Links

Spieltermine SBL 2018

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Ing. Andreas Gerber Straße 6, Tel.: +436503903537