Am Samstag, den 14.4. spielten die Valkyries ihr drittes und letztes Vorbereitungsspiel gegen die Rosenheim 89ers, die dieses Jahr wieder als selbständiges Team in der bayerischen Landesliga durchstarten wollen.

Am Sonntag fuhren die Walküren zu einem weiteren Vorbereitungsspiel nach Augsburg. 

Man einigte sich auf einen ungefähren Modus „2 Spiele à 5 Innings / 1 Stunde“. Vor allem aber sollten nicht nur die ersten 9 Spielerinnen der Line Up, sondern alle anwesenden Spielerinnen schlagen dürfen. Beide Teams hatten Anfängerinnen im Aufgebot oder probierten neue Positionen. 

 

Das Oster Wochenende wurde heuer in Bozen verbracht. ⚾️
Wir wurden herzlichst am Samstag von den Softball Club Dolomiti Bolzano begrüßt und durften mit ihnen am Samstag ein gemeinsames Training absolvieren.
Am Ostersonntag fand das Freundschaftsspiel um 11 Uhr statt. Nach einem 5 inning Double Header gab es noch leckere Pasta von den Boznern für uns.
Auch danke an unsere kleine Aushilfe im Outfield Marco Einwaller und Anna S. da uns leider eine Spielerin ausgefallen ist haben sie sich dazu bereitgestellt uns tatkräftig auszuhelfen. Die junge Anna stand zum ersten Mal aufn Feld und hat es bestens gemeistert.

(Text: Vera Nestorovic)

Sponsoren

KufNet 50 kufsteiner-land 50      

 

Softball-Links

SBL Termine

13-05-2018 12:00
Athletics (SBL) - Valkyries
13-05-2018 14:00
Valkyries - Sharx 2 (SBL)
31-05-2018 11:00
Valkyries - Athletics (SBL)
31-05-2018 15:00
Sharx 2 (SBL) - Valkyries
10-06-2018 13:00
Sharx 2 (SBL) - Athletics (SBL)
10-06-2018 15:00
Valkyries - Athletics (SBL)
14-07-2018 11:00
Valkyries - Sharx 2 (SBL)
14-07-2018 15:00
Athletics (SBL) - Valkyries

Sponsoren

(c) BSC KUFSTEIN - Baseball und Softball Club
A 6330 Kufstein, Ing. Andreas Gerber Straße 6, Tel.: +436503903537